Jan-Niklas Kleinschmidt

Ökumenische Taizé-Fahrt

Was ist Taizé?

Taizé ist ein kleiner Ort in Burgund, Frankreich, der bekannt ist für die christlich-ökumenische Gemeinschaft von Brüdern. Menschen aus aller Welt kommen hier zusammen, um gemeinsam zu beten, zu singen, Ruhe zu finden und sich gemeinsam mit anderen jungen Menschen mit ihrem eigenen Glauben zu befassen und auszutauschen.

Infos zur Fahrt:

Der BDKJ KV Paderborn, in Kooperation mit der ev. Jugend im Kirchenkreis Paderborn, dem Dekanat Paderborn und dem Dekanat Büren-Delbrück laden herzlich ein, Teil der Taizéfahrt vom 01.04. bis 07.04.2024 zu werden.

• Teilnahmegebühr: 150 € pro Person
  • Anmeldeschluss: 01.03.2024
  • Teilnahmevoraussetzung: Teilnahme an einem der digitalen Infotreffen (beide digital, Link folgt nach Anmeldung):
    * 17.01.2024 um 19:30 Uhr
    * 18.02.2024 um 18:00 Uhr
  • Altersgrenze: 15 bis 29 Jahre (einschließlich)

Mit dem Ausfüllen der Anmeldung meldest du dich zur ökumenischen Taizéfahrt an. Nach der Bestätigung und einer Anzahlung der Teilnehmendengebühr wird die Anmeldung verbindlich. Beachte: Im Zweifel gilt der Eingang der Anzahlung für die Anmeldereihenfolge.

Rücktritt und Fahrtabsage

Ein Rücktritt ist nur möglich, wenn jemand von der Warteliste den Platz übernimmt. Wir behalten uns vor, die Fahrt bei zu geringer Teilnehmendenzahl oder anderen Gründen abzusagen. Selbstverständlich wird in diesem Fall die Teilnehmendengebühr zurückerstattet.

Weitere Informationen gibt es hier!