© REDPIXEL.PL / Shutterstock.com
Rat und Hilfe

Partner & Links

„Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer.“ – Ryunosuke Satoro, japanischer Autor. Hier finden Sie einige unsere Kooperationspartner.

Partner

Unsere Partner in der katholischen Kirche setzten sich aus verschiedene Organisationen und Gruppen zusammen. Dazu gehören unter anderem die pastoralen Räume mit ihren Gemeinden, Ordensgemeinschaften, Wohlfahrtsverbände und Bildungseinrichtungen.

Durch die Zusammenarbeit können wir unsere Ressourcen, Fachwissen und  Erfahrungen bündeln, um gemeinsame Ziele zu erreichen und den Glauben zu fördern.

Ebenso initiieren wir mit unseren Kooperationspartner gemeinsame Projekte, Pilgerfahrten, interreligiöse Dialoge, caritative Aktionen oder spirituelle Angebote.