12.03.2024
Salzkotten

SAVE THE DATE Vater-Kind-Auszeit im Wald

SAVE THE DATE - neue Termine für den Vater-Kind-Tag in diesem Jahr. Jetzt schon vormerken!

Interesse? Rückmeldung vorab über den Link.

© Dieter Tuschen
Dirk Tegetmeyer erklärt den Umgang mir dem Kompass.

Dekanat Büren-Delbrück

"Hey Papa, falsche Richtung. Hier geht es lang! Die Kompassnadel zeigt an, dass hier Norden ist", ruft die achtjährige Maren ihrem Vater zu. Und schon gehen beide schnurstracks durch die Brenker Mark auf Schatzsuche und erkunden so ganz nebenbei den an diesem Tag sonnendurchfluteten Wald.