Jan-Niklas Kleinschmidt

Jugendmessen der Jungen Kirche Delbrück-Hövelhof

Gemeinsam eine junge und dynamische Kirche gestalten.... das ist unser Ziel von #limitless

Jeden zweiten Sonntag im Monat feiern wir um 18 Uhr eine Jugendmesse (mit Eucharistiefeier) oder einen freien Jugendgottesdienst.
Nach den modernen Gottesdiensten, die wir durch ansprechende Musik feiern, möchten wir auch noch etwas zusammenkommen. Freu dich auf kostenlose Getränke, Snacks uvm.

#limitless ist vor allem an Jugendliche und junge Erwachsene gerichtet. Aber auch ältere oder jüngere Interessierte sind eingeladen mit uns Gottesdienst zu feiern! (auch unabhängig davon, ob du katholisch, evangelisch, orthodox oder einer Freikirche angehörst)

Wir bieten moderne Musik, kreative Impulse und eine lebendige Gemeinschaft.

Egal ob du bereits an Gott glaubst, gerade auf der Suche bist, den Glauben hinterfragst oder sich für dich (noch) alles fremd anhört:

Bei uns ist jede*r willkommen!