24.03.2025
Delbrück
Dekanat Büren-Delbrück

Emmausgang der Kolpingsfamilie Delbrück am 22. April

Delbrück. Zum beliebten Emmausgang laden die Geistlichen Leiter Hiltrud Gowik und Klaus Rieksneuwöhner vom Vorstandsteam der Kolpingsfamilie Delbrück ein.

Dazu sind alle Interessierten am Dienstag nach Ostern, 22. April, willkommen. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Kolping-Bildstock neben dem Johanneshaus am Kirchplatz. Ziel ist die Rellerkapelle, wo der Abend mit angeregten Gesprächen am Lagerfeuer bei Wein und Wasser sowie Brot und Käse ausklingt. Mit dem Emmausgang lassen die Teilnehmenden das Osterfest in Form eines Fußwegs entlang mehrerer Stationen nachklingen. Sie beten, singen und hören gemeinsam die Geschichte der Emmausjünger.

Text: Regina Brucksch

 

Weitere Einträge

© Kolpingsfamilie Delbrück

Dekanat Büren-Delbrück
Die größte Tour in der siebenjährigen Geschichte der Kolping-Radwallfahrt nach Werl

Die Kolpingsfamilie Delbrück organisierte mit 109 Pilgerinnen und Pilgern die bisher größte Tour in der nun siebenjährigen Geschichte der Radwallfahrt nach Werl.
© Thorsten Hennig

Dekanat Büren-Delbrück
Dekanatsreferent Robert Kesselmeier verlässt Dekanatsbüro

Im Rahmen der Dekanatspastoralkonferenz verabschiedete Dechant Daniel Jardzejewski Herrn Robert Kesselmeier und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.
© Thorsten Hennig

Dekanat Büren-Delbrück
Pfarrer D. Jardzejewski zum Dechant gewählt

Mit überwältigender Mehrheit wurde Pfarrer Daniel Jardzejewski zum Dechanten des Dekanates Büren-Delbrück von der Wahlversammlung gewählt.
Paderborner Straße 13a, 33154 Salzkotten
sekretariat@dekanat-bueren-delbrueck.de
05258 9368060